Obermonteure Elektrotechnik (m/w)

ELTEBA GmbH und Co. KG

Heinsberg

Baugewerbe

Heinsberg

Obermonteure Elektrotechnik (m/w) ELTEBA GmbH und Co. KG Heinsberg Führung von Montageteams (1-3 Mitarbeiter) Montage/Schaltanlagenbau; selbstständige Projektorganisation und Projektdurchführung; Qualitäts-, Kosten- und Terminüberwachung; Unterstützung der Bereichs- und Projektleitung.

Stop   Eine Neue Herausforderung Wartet Auf Sie Bei Beschftigen Sich Ber 90 Motivierte Mitarbeiter Mit Der Entwicklung Der Konzeptionierung Der Projektierung Der Installation Und Inbetriebnahme Von Schaltanlagen Und Automatisierungstechnik Fr Renommierte Kunden Seit Mehr Als 40 Jahren Am Markt Ist Heute In Unterschiedlichen Branchen Bekannt Fr Zuverlssigkeit Qualitt Und Service Auf Grund Von Verstrkter Nachfrage Suchen Wir Ab Sofort: Obermonteure Elektrotechnik (m/w) Ihre Herausforderung: Fhrung Von Montageteams (1-3 Mitarbeiter) Montage/schaltanlagenbau Selbststndige Projektorganisation Und Projektdurchfhrung Qualitts- Kosten- Und Terminberwachung Untersttzung Der Bereichs- Und Projektleitung Durchfhrung Von Messungen Und Prfungen Gerne Auch Erfahrung Bei I/o-check Und Sps Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Mehrjhrige Berufserfahrung (gerne Auch Meister Oder Techniker) Erfahrung Fhrung Kleiner Teams Wnschenswert Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Qualittsbewusstsein Kundenorientierung Flexibilitt Und Engagement Was Wir Ihnen Bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Lukrativer Bezahlung Und Zusatzleistungen Gute Einarbeitung Und Interessante Entwicklungsmglichkeiten Kollegiale Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen In Einem Familiengefhrten Unternehmen Mit Langfristiger Zukunftsorientierter Ausrichtung Professionelle Moderne Und Umfangreiche Arbeitsmittel Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Dem Kreatives Eigenverantwortliches Arbeiten Spa Macht Und Leistung Erfordert Und Gefrdert Wird Sind Sie An Dieser Neuen Lukrativen Herausforderung Interessiert Sie Finden Weitere Informationen Ber Uns Unter Wwwde Bewerbungen Gerne Telefonisch Unter Dem Stichwort: Obermonteur Per Mail ( Bewerbung@de ) Oder Per Post Rufen Sie Uns An: 02452 9592-0 Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Und Co Kg Gladbacher Strae 22 52525 Heinsberg Internet: Wwwde Tel: 02452 9592-0 E-mail: Bewerbung@de Obermonteure Elektrotechnik (m/w) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Mechatroniker Energieelektoniker Industriemechaniker Elektrotechnik Maschinenbau Kunststofftechnik Obermonteure Elektrotechnik (m/w) Führung Von Montageteams (1-3 Mitarbeiter) Montage/Schaltanlagenbau Selbstständige Projektorganisation Und Projektdurchführung Qualitäts- Kosten- Und Terminüberwachung Unterstützung Der Bereichs- Und Projektleitung Heinsberg Obermonteure Elektrotechnik (m/w) Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Mechatroniker Energieelektoniker Industriemechaniker Elektrotechnik Maschinenbau Kunststofftechnik

Obermonteure Elektrotechnik (m/w)
   ELTEBA GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)